Art.Nr. B07CMFTJB5

• Obermaterial: Synthetik, Gummi, Geeignet für Outdoor, Regenwetter, Wasserspiele, Strand, Gartenarbeit, Wandern.

• Innenmaterial: Neopren

• Sohle: Gummi, Integriertes Design aus Neopren und Naturkautschuk eignet sich gut für sandige Grasflächen.

• Verschluss: Slip-On, elastischer Schuhmund, der beim Gehen viel besser auf den Füßen bleibt. Es ist leicht an- und auszuziehen.

• Absatzhöhe: 0.8 cm

• Absatzform: Flache, ★ leichte, weiche Regenschuhe ★: Sehr angenehm zu tragende Herren-Regenstiefel für Damen und nicht leicht verformbares Material für weiche Regenschuhe.

• Materialzusammensetzung: Der Schuh Mund ist aus weichem Stoff, ist bequem und glatt, ohne die Haut der Ferse zu beschädigen. Einfach an- und auszuziehen.

• gracosy Unisex Wasserdicht Gartenschuhe Neopren Gummischuhe Slip on Graden Clogs rutschfeste Arbeitsschuhe für Reinigung Gartenarbeit Wandern Regentag