Art.Nr. B07MGZV49R

• Obermaterial: Die Fashion Halbschuhe Verarbeitung ist einwandfrei, Atmungsaktiv Obermaterial bietet unglaubliche atmungsaktivität und schnell trocknende Eigenschaften. Der Entwurf des ultra hellen und ergonomisch weichen Unterseite gibt Füßen bequemere Gefühle.

• Innenmaterial: Hoch wertiges weiche baumwolle und Atmungsaktive Innensohle, Halten Sie Ihre Füße trocken und bequem.

• Sohle: MD Gummi, Es hat eine sehr gute Flexibilität, die den Sneakers eine gute Polstereigenschaft verleiht. Super dehnbares material verleiht hervorragend flexibel und komfortabel und verkrümmt die Füße ohne unangenehmes Druckgefühl.

• Verschluss: Die Komfort Flache Schuhe mit Elastischer riemen, sehr leicht anzuziehen und abzulegen, schützt so Ihre Füsse vor Rutschnässe.

• Absatzhöhe: 2 cm

• Materialzusammensetzung: Occasion: Joggen, Yoga, Fitness, Gymnastik, Fahren, Indoor-Sport, Fitnessraum, Casual, Walking, Wandern.

• Schuhweite: Normal

• Yooeen Mary Jane Halbschuhe Damen Bequem Sneaker Turnschuhe Leicht Outdoor Laufschuhe Rutschfest Leicht Freizeit Flache Schuhe für Fitness Fahren Yoga Walking Wandern