Art.Nr. B08WWL3723

• ★ Vamp: ausgewähltes echtes Leder, komfortables und weiches hochwertiges Leder mit feiner Textur, weich und verschleißfest, Merkmale von und hygroskopisch ..

• ★ Inside-Schuhe: Cortex, komfortabel und atmungsaktiv innen, Anti-Geruch, nicht stickige Füße, ergonomisches Design ..

• ★ Sohle: Anti-Skid-Gummisohle hat, dass Sie in verschiedenen Situationen wohl fühlen können.

• ★ Exquisite manuelles Nähendesign, die ruhige und elegante Atmosphäre hervorhebt, ordentlich und gut, nicht leicht, die Linie abzunehmen ..

• ★ Gelegenheiten: Ideal für Smart, Hochzeit, Abschlussball, Nachtclub, Abend, Wandern, Fahren, Dating, Einkaufen, Reisen, Fels, Motorrad und mehr, höchste Standardmaterialien für Ihre besonderen Tage, und auch für lässig- und Parteikleidung, lassen Sie Sie besser mit dem Kleid passen.

• YIZHIYA Herren Spitze Lederschuhe Echte Leder Bräutigam Schuhe Herren Kleid Schuhe Persönlichkeit glänzend lässig formelle Herren Uniform- & Berufsschuhe Hochzeitsfeier Nachtclub Schuhe Weiß 39 EU