Art.Nr. B08JG7WQ1D

• EINFACH EIN- UND AUSZUSETZEN - Weiches, atmungsaktives Strickobermaterial und Baumwollfutter mit Klettverschluss für einstellbaren Komfort, perfekt für müde, geschwollene Füße und bessere Stabilität. Einfaches Anziehen mit bequemem Klettverschluss für eine individuelle Passform, die Ihre Füße umarmt.

• KISSEN & ORTHOTISCHE UNTERSTÜTZUNG - Hochdichter Memory-Schaum und EVA-Konstruktion dämpfen jeden Schritt und gleiten wie ergonomische Kissen unter Ihren Füßen. Die anatomische Unterstützung des Fußgewölbes und das gepolsterte Fersenpolster passen sich den Konturen des Fußes an, entspannen Ihr Fußgewölbe und lindern die üblichen Fußschmerzen Tag laufen oder stehen.

• NON SLIP RUBBER SOLE - Die strapazierfähige und ultraweiche Gummisportsohle bietet rutschfeste Traktion sowie Vielseitigkeit im Innen- und Außenbereich. Einzigartiges rutschfestes Muster auf der Sohle, um ein Verrutschen zu vermeiden und die Sicherheit älterer Menschen zu gewährleisten. Leichte, weiche Gummisohle nicht. Machen Sie keine Geräusche, wenn Sie auf Ihren Holzböden gehen.

• GRÖSSEN- UND PFLEGETIPP - Ein breiterer Slip für verstellbare ältere Wanderschuhe ist in den Größen 10 (UK 6,5, 7, 7,5, 8, 8,5, 9, 9,5, 10, 11, 12) erhältlich und kann für alle Standard-, dicken oder breiten Füße verwendet werden Schlagen Sie vor, dass Sie eine Größe von 0,5 für eine bequemere Passform wählen, wenn Sie zwischen den Größen liegen. Diese lässigen Wanderschuhe sind auch maschinenwaschbar, was die Pflege erleichtert.

• PROFESSIONELLE PFLEGE - Unsere verstellbaren Komfortschuhe werden für Fußschmerzen, Fersenschmerzen, Bogenschmerzen, Knieschmerzen, Schmerzen im Fußballen, Mittelfußschmerzen, Knieschmerzen, Rückenschmerzen und zur Verbesserung des Komforts bei empfindlichen Füßen, Diabetikern, Arthritis, Neuropathie empfohlen , Plantarfasziitis, Pronation, Metatarsalgie, Morton-Neurom, Ballen, Hühneraugen, Hammerzehen, Verletzte, Mutterschaft, Schwangerschaft, Ödeme und schmerzende müde schmerzende Füße.

• YHXF Weiche Breite Diabetiker Hausschuhe Memory Foam Frauen Herren Verstellbare Klett Orthopädische Hausschuhe Breite Geschwollene Füße Arthritis Ödem Hausschuhe Schwarz 51 EU