Art.Nr. B07MYGR4B3
Menge + -

Mögliche Optionen

* Size:

• Obermaterial: Modisches Aussehen, Mesh-Loch-Design, sehr atmungsaktiv und schützt Ihre Füße auch in harter Umgebung.

• Innenmaterial: Weiches Innenmaterial, leichte europäische Standard-Anti-Stoß-Stahlkappe 200 Joule Stahlkappe Sicherheitsschuhe, die die Wahrscheinlichkeit des Reibens an den Füßen verringert, bieten mehr Sicherheitsschutz.

• Sohle: Flexible kugelsichere Zwischensohle aus Nylon, Ultraleichte, hochfeste Pannensicherheit, Rutschfeste, robuste Außensohle, die es Ihnen ermöglicht, in harten Umgebungen oder im Freien zu Fuß zu arbeiten, ohne sich um Verletzungen zu kümmern.

• Verschluss: Schnürsenkel Arbeitsschuhe, Funktion: Anti-Impact, Anti-Smashing, Anti-Schock, Pannensicher, Rutschsicher, machen Ihr Leben sicherer, können zum Wandern, Wandern, Outdoor-Ausbeutung, Bauarbeiten, Arbeiten, Outdoor-Sportarten usw. verwendet werden.

• Absatzhöhe: 2 cm

• Absatzform: Flach

• Schuhweite: Schmal

• SROTER Arbeitsschuhe Herren Damen Stahlkappe Sicherheitsschuhe Leicht Sportlich Wanderhalbschuhe Atmungsaktiv Schutzschuhe Turnschuhe