BASE Protection 16B1005AH-S1P-T48 K-Jump Sicherheitsschuhe Grau Orange 48 EU

Menge + -

Mögliche Optionen

* Size:

• Empfohlene Arbeiten: Bau, Schwerindustrie, leichte Industrie (Service), Landwirtschaft (Entnahme), fortschrittliche Technologieindustrie, Infrastruktur (Großinstallationen) und Profis.

• Der Sicherheitsschuh bietet mehr Komfort dank der patentierten i-Daptive-Technologie, Base Protection, die eine Ermüdungsbekämpfung gewährleistet. Passt sich an die verschiedenen Bedingungen des Schuhs an: Leitet Energie ab, stabilisiert die Wanderung, hilft bei der richtigen Körperhaltung und legt den Fuß auf die Achse und reduziert das Risiko von Verletzungen oder Verstauchungen.

• Hoch atmungsaktiver Arbeitsschuh mit geruchshemmendem und antibakteriellem SmellStop Innenfutter; herausnehmbare, anatomisch geformte Dry'n Air Omnia Innensohle sorgt für Luftzirkulation durch das Kanal- und Lochsystem. Ergebnisse: Hohe Atmungsaktivität hält die Füße trocken.

• Eigenschaften und Größen: Schnitt aus atmungsaktivem Gewebe, abriebfester Zehenschutz, TPU-Einsatz für mehr Haltbarkeit, BOA-Verschluss-System, Fresh'n Flex Einlegesohle mit 0 mm Perforation, Zehenkappe aus Aluminium, Sohle aus PU/HRO mit doppelter Dichte. Erhältlich in Schwarz und Orange (EU 39-48/UK 6-13).

• Norm: EN ISO 20345:2012 / Sicherheitskategorie: S1P HRO SRC

• BASE Protection 16B1005AH-S1P-T48 K-Jump Sicherheitsschuhe Grau Orange 48 EU