Gainsera Sicherheitsschuhe Herren Damen Arbeitsschuhe Leicht Schutzschuhe mit Stahlkappen Sportlich Atmungsaktiv

Art.Nr. B084M5KCGF

• Obermaterial: Atmungsaktives Obermaterial sorgt für Leichtigkeit und hohen Tragekomfort, sodass Sie Ihre Füße während der Arbeit trocken halten können.

• Innenmaterial: Textil. Atmungsaktiv und bequem. Sicherheitsschuhe halten Ihre Füße bequem und trocken, auch wenn sie den ganzen Tag getragen werden.n Tag getragen werden.

• Sohle: Rutschfeste Gummi-Gummisohle: Die Arbeitsschuhe sind mit einer Gummi-Außensohle ausgestattet und teilen sich eine tiefe Rille, um selbst auf rutschigem Untergrund eine hervorragende Traktion zu gewährleisten. Und sie sind flexibel und weich und können für den ganzen Tag bequem beliebig gebogen werden.

• Verschluss: Schnellverschluss

• Absatzhöhe: 2.5 cm

• Materialzusammensetzung: Mesh Upper und Standard-Leichtmetallkappe und Kevlar Zwischensohle und Rutschfeste Gummisohleoder ein Abenteuer im Freien zu unternehmen, ohne sich um Verletzungen sorgen zu müssen.

• Gainsera Sportschutzschuhe bestechen durch sportliches Design und durchdachte Funktionalität. Mit seinem jungen, modischen Look und erstklassigem Tragekomfort spricht es ein breites Publikum an.

Dieser Sicherheitsschuh mit Mode und umfassender Funktion kann zum Wandern, Wandern, für den Außenbereich, für Bau, Arbeit, Outdoor-Sportarten usw. verwendet werden.

Leichte Sicherheitsschuhe, die Ihre Füße sicherer und bequemer machen.

Damen Größentabelle:
    Männer / Frauen EU 35 / Fußlänge 21,5-22 cm
    Männer / Frauen EU 35 / Fußlänge 22-22,5 cm
    Männer / Frauen EU 36 / Fußlänge 22,5-23 cm
    Männer / Frauen EU 37 / Fußlänge 23-23,5 cm
    Männer / Frauen EU 38 / Fußlänge 23,5-24 cm
    Männer / Frauen EU 39 / Fußlänge 24-24,5 cm
    Männer / Frauen EU 40 / Fußlänge 24,5-25 cm
    Männer / Frauen EU 41 / Fußlänge 25-25,5 cm

Tipps: Bitte kaufen Sie die übliche Größe für die Damen.

Herren Größentabelle:

Männer / Frauen EU 40 / Fußlänge 24,5-25 cm
    Männer / Frauen EU 41 / Fußlänge 25-25,5 cm
    Männer EU 42 / Fußlänge 25,5-26 cm
    Männer EU 43 / Fußlänge 26-26,5 cm
    Männer EU 44 / Fußlänge 26,5-27 cm
    Männer EU 45 / Fußlänge 27-27,5 cm
    Männer EU 46 / Fußlänge 27,5-28 cm

Tipps: Bitte kaufen Sie die für Männer übliche Größe.

Kundendienst: Bitte seien Sie versichert zu kaufen, wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir werden unser Bestes geben, um Sie mit umfassenden Produkten und Dienstleistungen zu versorgen.