Art.Nr. B08XYZ6YR1

• Obermaterial: Das Obermaterial ist Oxford-Stoff + das schwarze Ledermaterial mit Cordura-Stoff, Zunge, Gummisohle und Metallzubehör. Es eignet sich für Camping, Angeln, Wandern, Spazierengehen, Klettern, Jagen und andere Outdoor-Aktivitäten.

• Innenmaterial: Synthetik

• Sohle: Gummi

• Verschluss: Schnürsenkel + Klettverschluss + Reißverschluss

• Absatzhöhe: 4 cm

• Materialzusammensetzung: Oxford-Stoff + Ledermaterial + Cordura-Stoff, Zunge, Gummisohle und Metallzubehör.Für Indoor & Outdoor, Sport, Laufen, Reisen, tägliches Wandern, Radfahren, Freizeit & arbeiten.

• IYVW UNZHUO MAKE Herren Warm Gefütterte Männer Militärstiefel militärstiefel Herren Military Boots Winterboots Herren Taktische Schuhe taktisc Armee Arbeit Schuhe Kampfstiefel