Art.Nr. B079Y2SXKM
Menge + -

Mögliche Optionen

* Size:

• diese Schuh überzeugen durch seine Vielseitgkeit, Qualität, Funktion und hochwertige Optik! Die bequem- anliegende Passform ist sehr kompakt und gibt dem ambitionierten Sportler eine souveränes Gefühl.

• Der Einsatzbereich dieser Schuhe erstreckt sich übers Ringen (Wrestling), Boxen, Karate, Teakwondo bis zum Einsatz als Schuhe fürs Gym.

• Die weiße Gummisohle (nicht abfärbenden) ist rutsch-fest und garantiert für Stabilität auf allen üblichen Bodenbelägen. Ein weiteres Qualitäts-Merkmal ist die zusätzlich durch-genähte Schuhsole!

• Eine anti-ermüdende Innensohle sorgt für nötige Dämpfung und reduziert die Ermüdung der Füße und steigert somit das Leistungspotenzial des Sportlers.

• Das Wildleder / Leder gibt den Schuhen nicht nur eine besonders hochwertige Optik sondern garantiert eine verbesserte Haltbarkeit zu herkömmlichen Schuhe aus Lederimitaten.

• FOX-FIGHT B7 Kampfsport Schuhe Black Edition Boxstiefel Ringer athletik Fitness Gym Box Hog Bodybuilding High Tops