tqgold® Sicherheitsschuhe Herren Damen S3 Arbeitsschuhe Leicht Sportlich Sneaker Schutzschuhe mit Stahlkappe

Art.Nr. B081ZSPKGF

• Obermaterial: Synthetik,Leichte Sportlicher sicherheitsschuhe S3 unisex.

• Innenmaterial: Textil,Atmungsaktiv und bequem.

• Sohle: Gummi

• Verschluss: Schnürsenkel

• Absatzhöhe: 3 cm

• Schuhweite: Normal

• √Dieser Sicherheitsschuh bietet Ihnen einen guten Schutz.

-Dieser sportliche Sicherheitsschuh mit seinem jungen, modischen Look sowie erstklassigen Tragekomfort spricht er ein breites Publikum an.Sie minimieren den Schaden, der durch herabfallende oder fallen gelassene Gegenstände oder anderem verursacht wird.
    -Dieser Sicherheitsschuh mit Mode und umfassender Funktion kann zum Wandern, Wandern, Outdoor-Nutzung, Bau, Arbeiten, Outdoor-Sport usw. verwendet werden.
    -Die Sohle ist ebenfalls durch Stahl gesichert und schützt so vor scharfen Dingen am Boden, sodass sie die Sohle nicht durchdringen. Zusätzlich hat die Ferse energieabsorbierende Eigenschaften, um Ihre Ferse vor Schaden zu bewahren. Ihre Füße sind sprichwörtlich von oben bis unten geschützt.