Art.Nr. B08P31G9K8

• Das Obermaterial ist aus speziellen dehnbar und atmungsaktive Material, paßt wie Socken, komfortabel und leicht, einfach zu nehmen und aus, zu Fuß mit Barfußgefühl.

• Super leicht, wie Socken, super leicht und flexibel, machen Sie große Freiheit und angenehm zu tragen fühlen.

• Die Sohle ist sehr flexibel, leicht zu reinigen und schnell trocknend, die für alle Wassersportarten perfekt..

• Lässiges Design und komfortable Umgebung sind auch eine gute Wahl für Haushaltsgegenstände geeignet für Familien.

• Weich und sichere Gummilaufsohle: Wearable und hochwertige Gummisohle, die von den Füßen schützt verletzt zu werden durch scharfe Gegenstände.

• Keliour Strand-Aqua-Schuhe Frauen Wassersport Strand Schwimmbad Schnell trocknend Anti-Rutsch-Laufschuhe Outdoor Wandern Sneaker Leicht (Color : Blue Size : 41-42)