Art.Nr. B08NYHYKK5

• Obermaterial: Luftschicht doppelt elastisches Mesh. Barfussschuhe Herren Damen bietet unglaubliche Atmungsaktivität und schnell trocknende Eigenschaften, flexibel und komfortabel und verkrümmt die Füße ohne unangenehmes Druckgefühl.

• Innenmaterial: D01 Mesh. Laufschuhe mit hochwertigem Innenfutter sorgen für ein hautfreundliches Erlebnis. Eine weiche Innensohle sorgt für Dämpfung während des Trainings.

• Sohle: Fitnessschuhe mit hochwertiger, weicher, rutschfester Gummilaufsohle mit einzigartigem Muster erhöhen die Reibungs- und Griffspur, um ein Verrutschen neben dem Pool und auf der nassen Oberfläche zu verhindern.

• Verschluss: Schnellverschluss. Einfaches An- und Ausziehen Traillaufschuhe.

• Absatzhöhe: 0.5 cm

• Absatzform: Flach. Barfussschuhe können am Strand gespielt, geschwommen, Wandern, Klettern, Reisen, Laufen, Fahren und Sport.

• Materialzusammensetzung: Luftschicht doppelt elastisches Mesh Obermaterial mit Gummisohle gefertigt. Schnell Trocknend, schafft eine Komfortabel und atmungsaktiv, trockenere und gesündere Barfußschuh umwelt.

• Schuhweite: Schmal

• JACKSHIBO Barfussschuhe Herren Damen Barfußschuhe Sommer Laufschuhe Schnell Trocknend Atmungsaktiv Fitnessschuhe rutschfest Trekking Traillaufschuhe