Art.Nr. B07MRJXLSF
Menge + -

Mögliche Optionen

* Size:

• Obermaterial: Synthetik --- Das Jacquard-strap ist weich, ziehfest und nach längerem Einweichen nicht leicht zu verformen. Es passt gut zu deinen Füßen. Das rautenförmige Weben ist stilvoll, ohne zu verblassen oder zu blühen.

• Innenmaterial: Synthetik --- Das EVA-Futter bietet zusätzlichen Halt, ist langlebig und kratzfest. Dichte rutschfeste Dreiecksmuster auf der Innensohle verhindern ein Verrutschen.

• Sohle: Gummi --- Die dicke und haltbare Gummilaufsohle schützt Ihre Füße vor harten oder scharfen Gegenständen im Freien. Rutschfeste Partikel mit Stollen verbessern die Traktion und erhöhen die Sicherheit.

• Verschluss: Klettverschluss --- Der verstellbare Klettverschluss kann je nach Bedarf an Ihre Füße angepasst werden. Das Drei-Wege-Zugdesign hilft dabei, die Kraft gleichmäßig zu verteilen und die Füße gut zu stützen.

• Absatzhöhe: 3 cm

• Absatzform: Flach

• Schuhweite: Schmal

• Wasserdicht