Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft auf einen Blick:

•  Informationen – Sie erhalten Informationen durch Vorträge und praktische Hilfe in Kursen und Seminaren der Vereine.
  • Gemeinnützige Organisation – Sie sind Teil einer anerkannten gemeinnützigen Organisation
  • Sozialpolitische Arbeit – Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie eine wichtige und wertvolle sozialpolitische Arbeit.
  • Veranstaltungen – Als Mitglied können Sie zu ermäßigten Preisen an den Veranstaltungen des Naturheilvereines teilnehmen.
  • Wissensaustausch – Sie lernen wirksame Therapien, erfahrene Therapeuten und geeignete Naturheilmittel kennen.
  • Kompetente Ansprechpartner – Sie gewinnen Kontakte und Austausch mit Gleichgesinnten und kompetente Partner für Ihre Gesundheit.
  • Gesundheitliche Ratgeber – Wenn Sie krank werden, haben Sie naturheilkundliche Ratgeber.
  • Ehrenamtliches Engagement – Sie können ein Ehrenamt ausüben und Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen einbringen.
  • Telefonsprechstunde – Als Mitglied können Sie die kostenfreie Telefonsprechstunde des DNB mit erfahrenen Therapeuten in Anspruch nehmen.

S P E N D E N

Mit Ihrer SPENDE fördern Sie die gemeinnützigen Aufgaben vom Naturheilverein Hesel e.V. Der Naturheilverein Hesel ist ein gemeinnütziger Verein, eingetragen beim Registergericht Aurich, unter der Vereinsregister-Nr. VR 200083.  Letzter Freistellungsbescheid vom 11. 05. 2018 vom Finanzamt Leer, Steuer-Nr. 60/204/25545

Spendenbescheinigungen werden ausgestellt.

Spende an: